Riviera Pool: Dauerausstellung in Neuötting eröffnet

Am 18. und 19. April eröffnete Riviera Pool offiziell sein neue Dauerausstellung im oberbayerischen Neuötting.

Als Partner konnte Riviera Pool den erfahrenen Garten- und Landschaftsbauer Alexander Stein (Firma Grün+Stein) aus dem benachbarten Winhöring gewinnen. Stein ist auch als Teichmeister-Betrieb aktiv. Als weiterer Ansprechpartner vor Ort steht Rudi Dufek, Gebietsleiter Bayern/Österreich bei Riviera Pool zur Verfügung. Bei der Eröffnung waren auch Uwe Rengers (Riviera Pool) und Michael Meier (Geschäftsführer Balena) anwesend. Der Poolgarten enthält u.a. ein installiertes „D-Line Linear“-Becken von Riviera Pool sowie ein Naturpool-Fertigbecken mit biologischer Wasseraufbereitung. Dazu sind diverse Whirlpools sowie eine große Auswahl an Natursteinen und Gartenaccessoires ausgestellt.

Scroll to Top