BAC: Neuer Musterständer verfügbar


Bieri Alpha Covers (BAC) hat für seine Schwimmbad-Abdeckungen einen neuen Musterständer entwickelt. „Mit diesem Musterständer der gängigsten Abdeckungen machen wir es unseren Kunden, Schwimmbad-Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sehr leicht, ihren Interessenten unsere ganze Angebotspalette vorzustellen“, so BAC-Geschäftsführer Torsten Blaser.

Die Kollektion des Ständers besteht aus insgesamt acht Mustern, die alle wesentlichen Merkmale und Funktionen der jeweiligen Abdeckung darstellen. Zu den Mustern gehört die Schwimmfolienabdeckung Isola, einmal mit frontseitigem Schwimmrohr und einmal in der Ausführung mit frontseitiger Ausstoßhilfe. Weiterhin werden die Rollladenmodelle Rollmatic, als Variante in PVC sowie in der Ausführung Polycarbonat inklusive zweier neuer Profile, sowie die Modelle Alphatherm, Duotherm und Twist vorgestellt.

Besonders kundenfreundlich: Die Rollladenpräsentation zeigt alle Standardfarben plus die Sonderfarben jeden Typs. Auch fehlen die Rollschutzabdeckungen nicht auf dem Musterständer. Bei den -Modellen SwissTop, Multiversal und NovaTrend werden beide Varianten der Randverstärkung, also Hohlsaum und Keder -(K-Modelle) jeweils auf einem Muster dargestellt.

Das Abdeckungsmuster 7 ist das Schutznetz, wobei auf dem Musterständer beide Varianten der Netzabdeckung, Standard und mit verstärkter Randverstärkung, dargestellt werden. Muster 8 ist die aufblasbare Winterabdeckung für Außenschwimmbecken. Da das Grundmaß des Ständers nur einen Quadratmeter betrage, lasse er sich leicht in jeden Präsentationsraum integrieren, so Blaser. Entsprechend positiv sei Resonanz der Kunden. Interessenten des Musterständers können sich direkt an BAC wenden.

Schlüsselwörter
Scroll to Top